Rufen Sie uns an!
Tel. 04921/58980
OffshoreOffshoreWindrad Transport

Offshore

Die wohl ambitionierteste Herausforderung der Energiewende

Der windreiche deutsche Festlandsockel ist das Betätigungsfeld für die wohl ambitionierteste Herausforderung der Energiewende – den Offshore-Windparks. Für uns eine äußerst reizvolle Herausforderung zur Planung von Arbeitseinsätzen! Unsere Servicetechniker sind für Montage- und Wartungsarbeiten an Umspannplattformen und Windenergie-Anlagen im Einsatz.
Im Vorfeld eines geplanten Einsatzes kümmern wir uns um alle erforderlichen Ausbildungen, Schulungen und der persönlichen Schutzausrüstung.
Zur Erweiterung unseres Mitarbeiterstamms bilden wir gute und motivierte Facharbeiter zu qualifizierten Offshore-Monteuren an zertifizierten Bildungsinstituten aus.

Überzeugen Sie sich persönlich!

 

Aus der Praxis Offshore

Auf einer Umspannplattform wurde zusätzliches Personal zur Montage von Kühlungskomponenten angefordert, um terminliche Vorgaben einhalten zu können. Zwei Mitarbeiter der ftt GmbH wurden kurzfristig zur Verstärkung geordert. In Abstimmung mit unserem Kunden wurde der Reiseverlauf vom Wohnort der Mitarbeiter mit Zwischenübernachtung und Helicopter-Flug auf die Plattform organisiert. Nach Beendigung des 14tägigen Einsatzes konnte Fertigmeldung gegeben werden.