Rufen Sie uns an!
Tel. 04921/58980
HelmDetailHand

Industrie und Handwerk

Von A wie Anlagenmonteur bis Z wie Zerspanungsmechaniker

Die ftt GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Personallösungen in vielen Bereichen an, sei es für einen Tag, eine Woche, ein Monat oder länger…
Die ftt GmbH ist ein geschätzter Vertragspartner z. B. in der Automobil-Zulieferindustrie, Handwerksbetriebe des Baunebengewerbes, des Maschinen- und Anlagenbaus, Schiffswerften und im Rohrleitungsbau.

Überzeugen Sie sich persönlich!

Aus der Praxis Industrie und Handwerk

Ein auswärtiges Unternehmen hatte die Aufgabe, in einem großen Automobilwerk eine neue Fertigungsstraße zu installieren. Fachkräfte der ftt Gmbh unterstützten vor Ort die Kernmannschaft des Unternehmens. Durch den Einsatz von Mitarbeitern vor Ort konnten Reise- und Übernachtungskosten sowie Auslöse gespart werden.

Zudem konnten nach Beendigung des Montageauftrages besonders gut qualifizierte Mitarbeiter der ftt GmbH bei den Feinjustierungs-Arbeiten der Fertigungseinheiten entscheidende Einstellungen vornehmen.