Rufen Sie uns an!
Tel. 04921/58980
BueroGabelstaplerSchrauben

Dienstleistung und Büro

Wir unterstützen Ihre Stammbelegschaft

Die Zahl der Betriebe, die interne und personalintensive Arbeitsabläufe als Dienstleistung ausgliedern, steigt ständig. In vielen Branchen wie z. B. der Logistik, Umwelttechnik, Reinigungsunternehmen oder in der telefonischen Kundenberatung unterstützen ftt GmbH-Mitarbeiter die Stammbelegschaft unserer Kunden.

Überzeugen Sie sich persönlich!

 

Aus der Praxis Dienstleistung und Büro

Ein renommierter Kraftwerksbetreiber benötigte bereits während der Bauphase eines konventionellen Kraftwerks eine Fachkraft für die technische Dokumentation. Die ftt GmbH konnte diesen Auftrag mit einer auswärtigen Bewerberin besetzen. Bei der Wohnungssuche am neuen Dienstort waren wir behilflich.
Es hat uns gefreut, dass unsere Mitarbeiterin nach Abschluss der Bauarbeiten und Aufnahme des Kraftwerkbetriebs von unserm Kunden in ein Dauerarbeitsverhältnis übernommen werden konnte.